Kundenmeinungen

Ich freue mich, wenn meine Kunden eine Bewertung hinterlassen.

Das alte Gästebuch findet Ihr hier (es wird demnächst hier eingepflegt).

Ich habe mir vor 3 Wochen ein Tragus bei Martina stechen lassen. Es hat alles super geklappt und ich bin total zufrieden. Wunderbar finde ich es, dass Martina sich die Zeit nimmt um alles genaustens zu erklären (vom Stechen bis zur Behandlung).

Auch wenn's Probleme mit dem Piercing gibt, kümmert Sie sich um einen und nimmt sich Zeit (selbst an Feiertagen).

Danke Martina für das tolle Piercing ich bin wirklich sehr glücklich damit 🙂

Dana,

Ich war heute das erste Mal bei Martina und habe mir dort mein erstes Piercing (Helix) stechen lassen. Es war eine unglaublich tolle Erfahrung dank Martina, die sich mehr als ausreichend Zeit genommen hat, alle Details zu erklären!
Ich bin dankbar für diesen tollen Tipp und komme jederzeit gerne wieder, denn man muss wissen - Martina steht jeder Zeit zur Verfügung!!

Vielen lieben Dank Martina für diese witzigen Momente! So macht Piercing stechen Spaß! 🙂

Thea,

Hi ihr Lieben !
Ich habe mir meine Piercings alle nicht bei Martina stechen lassen - ein Fehler.
Mein Piercer hat richtig Mist gebaut, sodass sich Blasen an den Piercings gebildet haben.
Als die alle nicht mehr weggehen wollten, bin ich mit einer Freundin zu Martina gegangen.
Obwohl meine Freundin sich piercen lassen wollte, hat Martina sich super viel Zeit für mich genommen und seitdem hüpfe ich immer wieder gerne rein, damit Martina meine Piercings wieder hinbekommen kann.
Die sehen auch schon viel viel besser aus !! (Dafür schon mal ein riesieges DANKESCHÖN!!)

Also hier mein Rat : Seid bloß vorsichtig, was das Stechen angeht und informiert euch gut !
Zu Martina könnt ihr aber bedenkenlos gehen, da sie sehr sauber arbeitet und sich viel viel Zeit für euch nimmt.
Die weiß halt was sie tut 😉

Und falls ihr auch Probleme mit einem Piercing habt geht ruhig zu Martina ! Die sollte das wieder hinbekommen!

Freya,