Piercings

Ein Piercing ist weitgehend unkompliziert. Das Piercen selbst ist ein ganz schneller und einfacher Vorgang und schon mit einem Stich erledigt. Das zeige ich hier in einer kleinen Fotoserie.
Weitaus länger dauern die vorherigen Hygienemaßnahmen, die ich vor dem eigentlichen Piercingakt durchführe.

Bei mir kannst Du aus einer Vielzahl etablierter Piercing-Arten auswählen.

Bitte habt Verständnis, dass ich einige Piercings wegen Gesundheitsrisiken oder Spätfolgen nicht anbiete.

Das gilt zum Beispiel für das Durchstechen der Nasenwurzel zwischen den Augen (Bridge). Dort verlaufen Nervenbahnen, die das Gesichtsfeld und den Mund kontrollieren.
Bislang habe ich Tragus (Ohrknorpel) Piercings nicht angeboten. Hier hat sich aber die allgemeine Information über die Risiken geändert und ich habe selber ja auch eines.
Ansonsten könnt Ihr mit so ziemlich jedem Wunsch zu mir kommen und Euer persönliches Piercing anfragen.

Übersicht an Piercings

  • Erstschmuck

    Erstschmuck

    Erstschmuck Beim Erstschmuck für zum Beispiel ein Bauchnabel- oder Augenbrauenpiercing kann man zwischen verschiedenen Farben wählen. Diese Auswahl zeigt zehn…

  • Zungenpiercing

    Zungenpiercing

    Zungenpiercing Das Zungenpiercing wird in der Regel in der Mitte der Zunge vertikal gestochen. Für den Ersteinsatz muß ein sehr…

  • Ohrpiercing

    Ohrpiercing

    Ohrlochpiercing Das sogenannte Lobe-Piercing wird im Volksmund schlicht Ohrloch genannt. Vom 'Schießen' mit der Ohrlochpistole ist jedoch abzuraten. Dieses Piercing…

  • Madonna-Piercing

    Madonna-Piercing

    Madonna-Piercing Das Madonna-Piercing ist ein verbreitetes Piercing im Mundbereich. Der eigentliche Name entstammt dem Muttermal von Madonna. Der Stecker ist…

  • Intimpiercing

    Intimpiercing

    Intimpiercing Piercen ist eine besondere Vertrauenssache. Es gibt nur wenige Frauen, die diese Tätigkeit ausüben. Deshalb freue ich mich, speziell…

  • Tragus-Piercing

    Tragus-Piercing

    Tragus-Piercing Ein Tragus-Piercing ist ein Piercing durch den als Tragus bezeichneten, kleinen und dickeren Knorpelteil am Eingang des Gehörkanals in…

  • Brustwarzenpiercing

    Brustwarzenpiercing

    Brustwarzenpiercing Das Brustwarzenpiercing wird meist horizontal oder vertikal gestochen, kann jedoch im Grunde beliebig ausgerichtet sein. Bei Männern wird das…

  • Bauchnabelpiercing

    Bauchnabelpiercing

    Bauchnabelpiercing Das Bauchnabelpiercing ist eines der häufigsten Piercings - aber auch eines, das am längsten zum Abheilen benötigt. Durch die…

  • Augenbrauenpiercing

    Augenbrauenpiercing

    Augenbrauenpiercing Das Piercing kann entlang der gesamten Augenbraue horizontal oder vertikal plaziert werden. Dieses Piercing kann zum Auswachsen neigen (vor…